News 2018

18. Juli 2018

Hier ein kleiner Auschnitt von unserem  Fotoshooting bei unserer Lieblingsfotografin. Ich bin begeistert von dem Ergebnis

29. Juni 2018

Heute vor genau 8 Wochen erblickten die Igelchen das Licht der Welt. Seitdem ist viel passiert. Wir haben für alle ein wundervolles Zuhause gefunden, haben viele Abenteuer zusammen erlebt. Die Eindrücke werden bleiben auch wenn die Igelchen jetzt so nach und nach ausziehen werden. Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken. Es ist immer wieder ein kleines Wunder das man miterleben darf.

Hier ein paar Bilder von unserem letzten gemeinsamen großen Ausflug mit allen Igelchen!

24. Juni 2018

Diese Woche waren wir bei unserer Lieblingsfotografin und alle hatten mega viel Spaß. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis

17. Juni 2018

Woche 6 mit Verspätung ;) Die Igelchen machen sich prächtig. Neue Eindrücke aus dem Igelland findet ihr HIER

9. Juni 2018

Noch mehr neue Bilder aus Woche 5 von unseren Igelchen findet ihr HIER

1.Juni 2018

Heute sind die Igelchen 4 Wochen alt. Mittlerweile waren alle zukünftigen Besitzer zum kennen lernen zu Besuch. Und wir sind umgezogen. In den Außenbereich der Igelchen. Sie sind begeistert;))

Auch gibt es schon ein bisschen was anderes als Mamamilch zum fressen. Die Igelchen haben alle einen guten Hunger. Dem entsprechend geht es auf der Waage mit dem Gewicht nach oben

25.Mai 2018

Wir waren diese Woche fleißig und haben die "Außenstelle" der Igelchen eingerichtet. Eingeweiht wird sie wenn gutes Wetter ist am Wochenende. Neue Bilder von den Igelchen findet ihr HIER

18. Mai 2018

"Vollgefressen" schläft es sich immer noch am Besten;)

mehr Bilder von unseren Igelchen unter aktueller Wurf

17. Mai 2018

Nun haben alle Igelchen ihre Namen bekommen, nachdem sie nun alle kleine wichtige Persönlickeiten sind. Die zwei Damen heißen Esmé und Emilie. Die Herren heißen nun Elvis, Enzo, Esteban, Eddy, Ermés, Elmo und Elan

6. Mai 2018

Drei unserer Igelchen suchen noch ein Zuhause auf Lebenszeit

6. Mai 2018

Heute haben wir Einzelportraits unserer Igelchen gemacht. Alle Fotos findet ihr unter aktueller Wurf

4. Mai 2018

Heute haben die kleinen Igelchen das Licht der Welt erblickt. 7 Prinzen und 2 Prinzessinen sorgen für viel Bewegung in der Wurfkiste. Ava ist eine überaus tolle Mama und macht ihre Sache ganz prima. Mehr Bilder und Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen unter aktueller Wurf.

1.April 2018

Der Osterhase brachte Gewissheit. Ava erwaretet Anfang Mai kleine Igelchen, wir freuen uns riesig! Wir wünschen uns weiterhin eine problemlose Trächtigkeit und eine komlikationslose Geburt für Ava.

20. Februar 2018

" Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"

 

Wir haben uns entschieden! Es wird geheiratet. Ava, die ihrer Mama Baghira gleicht wie keine andere und ihr Sandkastenfreund Cooper of Bruichladdich.

Die beiden sind zusammen aufgewachsen und dürfen nun heiraten. Wir sind gespannt!

Weitere Informationen unter Wurfplanung