News 2018

25.Mai 2018

Wir waren diese Woche fleißig und haben die "Außenstelle" der Igelchen eingerichtet. Eingeweiht wird sie wenn gutes Wetter ist am Wochenende. Neue Bilder von den Igelchen findet ihr HIER

18. Mai 2018

"Vollgefressen" schläft es sich immer noch am Besten;)

mehr Bilder von unseren Igelchen unter aktueller Wurf

17. Mai 2018

Nun haben alle Igelchen ihre Namen bekommen, nachdem sie nun alle kleine wichtige Persönlickeiten sind. Die zwei Damen heißen Esmé und Emilie. Die Herren heißen nun Elvis, Enzo, Esteban, Eddy, Ermés, Elmo und Elan

6. Mai 2018

Drei unserer Igelchen suchen noch ein Zuhause auf Lebenszeit

6. Mai 2018

Heute haben wir Einzelportraits unserer Igelchen gemacht. Alle Fotos findet ihr unter aktueller Wurf

4. Mai 2018

Heute haben die kleinen Igelchen das Licht der Welt erblickt. 7 Prinzen und 2 Prinzessinen sorgen für viel Bewegung in der Wurfkiste. Ava ist eine überaus tolle Mama und macht ihre Sache ganz prima. Mehr Bilder und Neuigkeiten folgen in den nächsten Tagen unter aktueller Wurf.

1.April 2018

Der Osterhase brachte Gewissheit. Ava erwaretet Anfang Mai kleine Igelchen, wir freuen uns riesig! Wir wünschen uns weiterhin eine problemlose Trächtigkeit und eine komlikationslose Geburt für Ava.

20. Februar 2018

" Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah"

 

Wir haben uns entschieden! Es wird geheiratet. Ava, die ihrer Mama Baghira gleicht wie keine andere und ihr Sandkastenfreund Cooper of Bruichladdich.

Die beiden sind zusammen aufgewachsen und dürfen nun heiraten. Wir sind gespannt!

Weitere Informationen unter Wurfplanung