News 2019

Juli 2019

Unser Ares vom Igelseck wurde Papa, im befreundeten Zwinger "von den Wiesenstrolchen"suchen einige von unseren Nichten und Neffen noch ein settergerechtes Zuhause. Bei Interesse an den Zwergen können sie sich an uns melden oder dirket bei den Wiesenstrolchen. Hier findet ihr noch mehr Bilder und Infos zu den Zwergen: WIESENSTROLCHE

April 2019

Unsere beiden Powermäuse waren beide sehr erfolgreich auf dem Prüfungswochenende von Pointer und Setter der LG Baden-Württemberg. Delìa konnte am Samstag ihre Einzelsuche mit 206 Punkten im 1.Preis bestehen. Aruna konnte am Sonntag ihre Einzelsuche mit 210 Punkten im 1. Preis bestehen. Beide haben eine fabelhafte Leistung zeigen können. Wir sind sehr stolz

März 2019

Wir haben unser zukünftiges " Traumpaar" gefunden :) mehr Informationen zu den Beiden findet ihr HIER

Januar 2019

Hier ein paar Eindrücke von unserer Winterzeit in unserem neuen "Zuhause". Die Mädels lieben den Schnee. Es hat uns der "Liebe" wegen auf die schöne Schwäbische Alb verschlagen. Hier können die Mädels ihr Setterleben so richtig genießen.