News 2020

1. August 2020

Unsere beiden Prinzen haben am ersten August unser Rudel verlassen. Es waren unfassbar schöne , sehr intensive neun Wochen mit den Beiden. Wir wünschen ihnen von Herzen alles Liebe für ihre Zukunft und hoffen das wir uns alle ganz oft wieder sehen.

31 Mai 2020

Unsere Prinzen haben das Licht der Welt erblickt. Alles über die kleine Familie finden sie HIER

25. April 2020

Gestern waren wir beim Ultraschall und haben die kleinen Igelchen gesichtet. Nun ist es sicher Delìa wird Ende Mai Mama. Wir freuen uns sehr auf die nachsten Wochen.

 

25. März 2020

Geschichten die das Leben schreibt....

Die kleine Delìa hat ihrer Mama den Auserwählten ausgespannt oder mit anderen Worten, Aruna hat ihrer Tochter den Vortritt gelassen. Delìa hat mit ihrer guten Laune und Lebensfreude Orson sofort in ihren zauberhaften Bann gezogen ( nicht umsonst war sie anfangs unsere kleine Zaubermaus). Und so hoffen wir , dass wir uns Ende Mai über kleine Igelchen freuen können

16. März 2020

Das Jahr 2020 ist schon in vollem Gange. Der Winter und die Drückjagd Saison ist vorbei und der Frühling kommt. Uns allen geht es sehr gut , auch wenn hier lange Ruhe war.

Hier noch ein paar Imperessionen von unserem Winter auf der Alb, auch wenn dieser dieses Jahr kürzer war als gewohnt