NEWS 2012/2013

26. März 2013

heute haben wir das schlechte Wetter genutzt und sind in das nahe gelegene Skigebiet gefahren und haben dort

 

unseren ersten "Schneespaziergang" gemacht.

23. März 2013

Uns geht es allen gut. Wir sind diese Woche in unser beheiztes Welpenhaus gezogen, dort haben wir viel

 

 mehr Platz zum schlafen und toben. Hier empfangen wir dann auch Besuch wie ihr sehen könnt. Wir

 

 dürfen jeden Tag mit unserer Mama Baghira spazieren gehen, da entdecken wir jeden Tag neue Dinge.

23. März 2013

seit heute ist es offiziell, Baghira ist Internationaler Schönheitschampion!!!

19. März 2013

 

 

 

 

 

 

Am Wochenende hatten wir Besuch aus der Schweiz. Die liebe Carmen hat mit uns die ersten Stehbilder gemacht. Die Erfolge könnt ihr euch unter Aktueller Wurf bei den einzelnen Hunden ansehen. Vielen Dank an unseren fleißigen Besuch:)))

13. März 2013

 

 

 

 

 

Wir freuen uns dass unser

Aragon

jetzt auch ein tolles neues Zuhause

hat. Er darf in Zukunft

beim Mantrailen zeigen was

er kann. Wir sind jetzt schon

stolz auf ihn.



10. März 2013

diese Woche war eine spannende Woche, der erste Ausflug und die erste richtige Mahlzeit...

25. Februar 2013

  

 

Hallo zusammen,

am Wochenende haben wir alle unsere Äuglein geöffnet.

Seitdem ist Leben in der Bude...

Und wir haben alle am Wochenende unsere Namen bekommen:

- Aruna

- Ares

- Ava

- Akiro

- Aragon

- Akim

wir werden diese Woche noch persönlich vorgestellt, da gibt es dann

wieder Bilder von uns:)))

13. Februar 2013

Die stolze Mama... am 11.02.13 haben die sechs Zwerge das Licht der Welt entdeckt, alle sind wohl auf!!!

noch mehr Bilder von unseren süssen Zwergen gibts hier: Aktueller Wurf

7. Februar 2013

nun wissen wir es genau 7 an der Zahl werden es. Wir sind gespannt, ab heute kann es losgehen, wir sind vorbereitet...

1. Februar 2013

Baghiras Wurfzimmer ist schon fast vollständig ;))))

28. Januar 2013

 

 

 

 

Unsere Baghira wird jeden Tag ein bisschen

dicker. Umfang jeden Tag mehr.

Jetzt kann man auch schon von weitem

sehen das sie Mama wird.

Es geht ihr sehr gut, es wird nur noch gegessen,

geschlafen und geschmust.

Bauchi streicheln ist ganz wichtig.

Jetzt ist es nicht mehr lange, der Countdowm läuft

und die Vorbereitungen sind in vollem Gange

5.Januar 2013

das erste Foto :))))

02.Januar 2013

heute hatten wir unseren Ultraschalltermin und bringen tolle Neuigkeiten mit, im Februar erwarten wir Welpen!!!!

22. Dezember 2012

heute kam mit der Post unser vorgezogenes Weihnachtsgeschenk.....

10./11. Dezember 2012

Am Montag und Dienstag waren Baghira und ich auf Hochzeitsreise. Wir waren im wunderschönen Moseltal bei Eragon de la Cour Saint Florent "Henry". Alles verlief gut. Am 2. Januar wissen wir ob es eine erfolgreiche Reise war. Alle Daumen drücken!!!

22.November 2012

"Winterfotoshooting" mit unserer Lieblingsfotografin Bianca Heydegger

17./18. November 2012

 

 

 

 

 

 

 

 

 

            Prüfungen SPSC Muttersholtz

            Baghira der Überflieger hat überzeugen können

            17.11 Field Trail Solo 1. tres bon

            18.11 Gibier Tire Solo 1. excellent

            und dann die Überraschung. Baghira hat dann

            auch noch das CACT bekommen.

            Ich bin sooo stolz

10./11. November 2012

 

 

 



CACIB Karlsruhe,

Baghira hat sich im besten Licht präsentiert...

Samstag International konnten wir in der Offenen

Klasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, CACIB und BOB

und somit durften wir eine Runde im Ehrenring drehen.

Sonntag National konnten wir in der Gebrauchshundeklasse

auch ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH und das CAC mit nach

Hause nehmen.

Es war also rund um ein erfolgreiches Wochenende

24. Oktober 2012

Baghira am Punkte an einem Fasan

 

 

 

am Sonntag hat Baghira wieder gezeigt was sie kann,

bei der Herbstjagdsuche im Raum Eppingen bei der Landesgruppe

Baden-Württemberg von Pointer und Setter, konnte Baghira mit

220 Punkten im 1.Preis platziert werden.

Davon hat sie in den Fächern Vorstehen und Nachziehen jeweils

11 Punkte erhalten

Auf dem Bild sieht man uns wie wir einen Punkt an einem

Fasan machen konnten.

 

5. Oktober 2012

ein schöner Trainingstag im Elsaß...

4. Oktober 2012

Baggi in der aktuellen Ausgabe von Pointer und Setter

3. Oktober 2012

 

 

 

CAC Forst

Baghira ist in der Gebrauchshundeklasse gestartet und hat dort ein V1 bekommen.

Der Richter war Will Hochstenbach aus der Niederlande.

Als Sahnehäupchen sind wir unerwartet Bester Gebrauchshund der Ausstellung geworden und durften

dann doch einen Pokal mit nach Hause nehmen.

Total stolz auf unsere Baggi

18./19. August 2012

CACIB Bratislava

 

 

 

18.08.2012 V1 CAC,CACIB,BOB

 

19.08.2012 V1 CAC

 

SOMIT HAT BAGHIRA ALLE VORAUSSETZUNGEN FÜR DEN INTERNATIONALEN

 

CHAMPION ERFÜLLT

 

UND IHRE ERSTEN ZWEI ANWARTSCHAFTEN FÜR DEN SLOVAKISCHEN CHAMPION

Impressionen Bratislava 2012

14.August 2012

 

 

 

 

CACIB LUDWIGSHAFEN

 

BAGHIRA VOM IHLWALD

 

V1 Anw. Dt. Champ.

 

Res.CAC, Res.CACIB

 



22. Juli 2012

Heute Familienfest bei uns, und unsere Baggi war auch dabei!

21. Juli 2012

Erfolgreicher Trainingstag im Elsaß, Hund und Mensch hatten ihren Spaß!!!

14. Juli 2012

CAC Günzburg; Baggi hat abgeräumt, V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, BOB, Landessieger Bayern

15.Juni 2012

 

 

 

 

leider war die Ultraschalluntersuchung negativ. Also leider keine Welpen. Aber wir nutzen die Zeit für andere Dinge....

und nächstes Mal klappt es ganz bestimmt.





5. Juni 2012

Heute wird unsere Baggi 3 Jahre alt. Happy Birthday!!!!

12. Mai 2012

so schmeckt der Sommer......

08. Mai 2012

 

 

 

 

Wir hoffen das unser kleiner Ausflug nach Paderborn Früchte trägt :))

Wenn alles gut geht erwarten wir Mitte Juli unseren A- Wurf. Weiter Infos

unter Wurferwartung.

30. April 2012

gestern waren wir in Hilpoltstein, auch dort war Baghira in Bestform. Wir haben dort die Einzelsuche mit 203 Punkten bestanden, davon 11 Punkte im Fach "Stil der Suche".

Die Zensurentafel ist bei den Prüfungen einzusehen.

22. April 2012

 

 

 

gestern konnte Baghira zeigen was sie kann. Sie hat die Einzelsuche mit 200 Punkten im 1. Preis bestanden und war somit am Samstag mit dieser Leistung Suchensieger.

30. März 2012

ein schöner Tag zum Trainieren!

29. März 2012

 

 

 

 

Heute haben wir Post bekommen.....

4. März 2012

Gestern waren wir auf der IHA München und bringen freudige Nachrichten mit.

Baghira Vom Ihlwald, Offene Klasse, V1, CAC, CACIB und BOB!!!

Hier noch ein paar Einblicke wie anstrengend und nervenaufreibend so ein Tag auf der Ausstellung sein kann.

1.März 2012

 

 

 

 

gestern zu Besuch bei der Mannschaft der "Wiesenstrolche". Bei dem schönen Wetter muss ein Spaziergang am Necker sein...