News 2017

11. Dezember 2017

Zurück aus dem verschneiten Kassel. Wir waren am Wochenende mit den Oakseed Mädels unterwegs. Das Ziel war die CACIB in Kassel. Delìa war sehr erfolgreich sie erhielt in der Jugendklasse ein V1 Anw.Dt.Jgd.Ch.VDH und wurde somit bester Jugendhund. Sie hat es ganz arg toll gemacht unsere kleine Maus

7. Dezember 2017

Heute haben wir endlich mal wieder den Foto mit im Revier gehabt und so konnten wir die ersten Schneebilder machen. Die Mädels hatten sehr viel Spass.

6. Dezember 2017

Heute sind die kleinen D-chen nun schon 1 Jahr alt. Das Jahr ging vorbei wie im Flug. Viel haben sie erlebt und noch mehr werden sie erleben. Allen einen tollen Verwöhntag mit vielen Kuscheleinheiten und extra Leckerlies....

 

8./9. November 2017

Leipzig 2017 German Winner Show und World Dog Show 2017 und wir waren dabei. Es waren zwei spannende Tage mit vielen Eindrücken.

Ares vom Igelseck: Germin Winner SG / WDS SG4

Dux vom Igesleck: German Winner SG1 / WDS V1 Junior World Winner

Delìa vom Igelseck German Winner SG1 / WDS SG4

5. Oktober 2017

Ein wunderschönes Training bei wunderschönem Herbstwetter bei unseren Freunden den Mädels vom Zwinger Oakseed. Die Mädels waren sehr gut und hatten im Anschluss mega viel Spass. Es ist schön wenn soviele Hunde zusammen Spass haben können. Wir kommen bald wieder.

3. Oktober 2017

Delìa und Onkel Ares waren auf der CAC Forst und waren dort sehr erfolgreich. Ares erhielt in der Offenen Klasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH und das Res. CAC und Delìa startet heute das erste mal in der Jugendklasse und erhielt hier ein V1 Anw.Dt.Jgd.Ch.VDH und das BOS! Schwesterchen Dakota "Wilma" vom Igelseck hatte heute ihren ersten Autritt im Ring überhaupt und erhielt ein V2 und einen ganz tollen Richterbericht. Papa Enèa erhielt das BOB.

Es war ein toller Tag mit allen Igelchen und den Besitzern!

12. September 2017

Heute bei schönstem Wetter haben die Mädels und ich ein bisschen gearbeitet. Schön wars! Hier ein paar Eindrücke:

3. September 2017

Sarah und Ares waren auf der CAC Schaafheim und durften erfolgreich wieder nach Hause fahren.

Ares bekam in der Offenen Klasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH CAC und BOB

 

23. Juli 2017

Dux vom Igelseck war bei unserer Lieblingsfotografin und das Ergebnis ist zauberhaft

30. Juli 2017

Heute kam ganz offiziell Post und brachte die Urkunde von Ava vom Igelseck. Sie ist nun ein Deutscher Champion VDH. Vielen Dank an Ariane und herzliche Glückwünsche. Tolles Team ihr ZWEI!!!

22. Juli 2017

 

 

 

Ein schöner Tag auf der CAC Günzburg geht zu Ende. Delìa jonnte sich toll präsentieren. Sie bekam in der Jüngstenklasse ein VV1.

 

Richterbericht:

7 Monate alte vielversprechende Hündin, wunderschöner Kopf und Ausdruck, kräftiger Hals, fester Rücken, etwas abgerundete Kruppe, vorzügliche Vorbrust und Rippebwölbung, passende Winkelungen der Vorder und Hinterhand, jugendliches Gangwerk, gepflegtes und glänzendes Haarkleid, Inseln köönten klarer abgesetzt sein, vorzügliche Knochenstärke, präsentiert sich schon sehr gut.

16. Juli 2017

Die Igelchen waren on Tour. Onkel Ares vom Igelseck konnte auf der CAC Saarlouis abräumen, er bekam in der Offenen Klasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH CAC und das BOB.

Dux bekam in der Jüngstenklasse ein VV1 und wurde bester Jüngstenhund der Ausstellung

und Schwesterchen Delìa bekam in der Jüngstenklasse auch ein VV1.

Gratulation an die stolzen Besitzer!

25. Mai 2017

Familientreffen auf der CAC Stuttgart- Mühlhausen. v.L. Delía, Aruna, Dux, Enèa und Scott.

Die Igelchen haben ihren ersten Auftritt in der Babyklasse. Dux und Delìa haben ein VV1 erhalten. Mama Aruna hat nach ihrer Babypause eine tolle Bewertung erhalten ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC und BOS.

Papa Enèa bekommt das BOB!

8. Februar 2017

So die letzten Tage war große Auszugswoche. Alle Igelchen sind nun Glücklich in ihrem neuen Zuhause gelandet und haben sich dort schon eingewöhnt. Ich wünsche allen eine tollen Start in ihrem Zuhause

1. Februar 2017

Heute möchte ich euch ein paar Bilder von dem Fotoshooting zeigen. Das Ergebnis ist wahnsinnig gut geworden, die kleinen Igelchen haben sich super präsentiert

23. Januar 2017

Diese Woche haben wir neben vielen anderen Ausflügen auch einen nach Pforzheim zu unserer Lieblingsfotografin Bianca Heydegger gemacht. Es sind tolle Bilder entstanden. Papa Enèa war auch dabei. Hier ein paar Eindrücke

18. Januar 2017

Heute endlich mal die Kamera auf einem unserer Ausflüge dabei. Sau kalt trotzdem hatten die Igelchen Spaß

17. Januar 2017

Heute haben wir Stehbilder gemacht. Die kleinen Igelchen waren schon kleine Vollprofis;)))

                   Dante                                      Duma                                         Dux                                          Danger

                 Despina                                     Daphne                                      Dakota                                        Delìa    

15. Januar 2017

Hier neue Bilder von den nicht mehr so kleine Igelchen. Wir sind schon jeden Tag mit dem Auto unterwegs und entdecken die Welt

8. Januar 2017

Mit etwas Verspätung noch neue Bilder von den Igelchen in ihrer 4. Lebenswoche. Leider hat das sehr kalte Wetter noch keinen Ausflug ins Freie zugelassen aber im warmen spielt es sich schon sehr gut ;)))