News 2015

12. Oktober 2015

Neue Bilder von Bahiah, es geht ihr super und bereitet ihren Lieben immer noch viel Freude!

5. Oktober 2015

Es gibt auch Neuigkeiten von unserer kleinen Beagin Maus. Ingeborg und Beagin stecken voll in den Vorbereitungen zur Herbst-Prüfung. Ich drücke den beiden die Daumen das sie erfolgreich sind! Hier ein paar neue Bilder von der Maus

4. Oktober 2015

Am Wochenende waren die Igelchen mal wieder auf der Ausstellung bei der Landesgruppe Baden-Württenberg, auf einer perfekt organisierten Ausstellung haben wir einen erfolgreichen Tag verbracht. Auch Aruna durfte nach langer Pause mal wieder in den Ring....

3. Oktober 2015

Hier neue Bilder von Mila (Ciena), die kleine Maus entwickelt sich großartig!!!!

17. August 2015

Alle meine Babys haben eine passende Familie gefunden. Ich bin überglücklich das ich für alle meine Babys ein so tolles Zuhause finden konnte! Bis auf 2 sind mittlerweile auch alle schon bei ihren Familien eingezogen und bisher fühlen sich alle dort pudelwohl und bringen viel Freude in ihr neues Zuhause.

19.Juli 2015

Prinzessin Cara sucht noch eine passende Familie. Sie ist eine sehr aufgeschlossene Hündin die noch jemand sucht die mit ihr auf Entdeckungsreise geht. Bei Interesse dürfen sie sich gerne bei uns melden!

16. Juli 2015

Es gibt neue Fotos von den Igelchen. Hier ein kleiner Vorgeschmack! Den Rest findet ihr HIER

6. Juli 2015

endlich neue Bilder von den Igelchen. Mehr unter C-Wurf

25. Juni 2015

Auch diese Woche haben die Igelchen schon einiges erlebt! Alle haben ihre Augen geöffnet und sind dabei die welt zu entdecken. Die große Welt reicht sogar schon bis ins Wohnzimmer. Mehr Bilder von den Kleinen findet ihr HIER

17. Juni 2015

 

 

 

 

 

 

Heute möchte ich euch nach ein paar turbolenten Tagen berichten das es Ciena, Cara, Chiara, Canto, Chester, Cascaya, Conan und Cracker einfach klasse geht. Alle haben einen guten Hunger und nehmen jeden Tag fleißig zu! Essen und schlafen so wie es sich für einen braven Welpen gehört! Mama Baghira ist nun auch wieder auf dem Weg der Besserung. Nach einer Gesäugeentzündung geht es langsam bergauf! Ich bin so stolz auf mein Mädel denn in der ganzen Zeit war nichts wichtiger als ihre Babys zu versorgen! Sie ist eine tolle Mama!

 

12. Juni 2015

 

 

 

Heute haben wir Einzelaufnahmen von unseren Acht Zwergen gemacht!

Außerdem haben auch alle mittlerweile einen Namen.

Unsere Mädels heißen: Ciena, Cara, Cascaya und Chiara

Unsere Jungs heißen: Conan, Chester, Cracker und Canto

Wenn ihr mehr über unseren Zuwachs wissen möchetet

dann klickt HIER

11. Juni 2015

Unsere Baghira hat am 8.Juni 5 Jungs und 4 Mädchen das Leben geschenkt. Leider mussten wir heute unseren kleinen Prinzen über die Regenbogenbrücke geleiten. Seine acht Geschwister sind wohl auf und die stolze Mama auf. Mehr Bilder von den Igelchen HIER

6. Mai 2015

Unser Bantu hat ein neues Zuhause gefunden. Er darf bei seinem Bruder Bayron genannt Dante und seinem Kumpel einziehen. Ich freue mich sehr für den kleinen Mann das er so schnell ein neues Zuhause gefunden hat ,wo er hoffentlich glücklich werden kann!

05. Mai 2015

 

 

gestern waren wir beim Ultraschall, nun ist es gewiss. Baghira ist trächtig und somit erwarten wir Mitte Juni unsere C-Igelchen. Die Freude ist groß. Jetzt darf Baghira die nächsten fünf Wochen noch ihren" Werdenden-Mama- Bonus" voll auskosten!!!!

28. April 2015

Am Wochenende waren in Baden-Württemberg Frühjahrsprüfungen. Im Raum Eppingen waren die Igelchen ziemlich erfolgreich!

Ares konnte leider nicht bestehen, hat aber für große Begeisterung der Richter gesorgt, Sarah mach weiter so man wird noch von euch hören!

Ava konnte mit Ariane ihre erste Einzelsuche gleich mit beachtlichen 150 Punkten im 2. Preis bestehen, ich bin stolz auf euch!

Aruna hat an beiden Tagen ihre Einzelsuche einmal mit 187 Punkten und einmal mit 197 Punkten im jeweils 2.Preis bestehen können, auch auf meine Maus bin ich super stolz!

26. April 2015

Heute feiern unsere B-chen ihren ersten Geburtstag! Alle hatten einen besonders schönen Tag. Hier einige Eindrücke von den kleinen "Großen"

12. April 2015

Am Wochenende waren wir im südlichen Burgenland auf Hochzeitsreise. Baghira und Guinness fanden sich auf Anhieb toll. Wir hatten ein schönes Wochenende und hoffen das die lange Reise nicht ohne Folgen bleibt!

14.März 2015

CACIB Offenburg, Ares konnte heute im Ring überzeugen. Er bekam ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH das CACIB und obendrauf noch das BOB! Super gemacht Sarah. Ihr seit ein super Team!

8. März 2015

Ab heute ist auch Ava vom Igelseck uneingeschränkt zuchttauglich. Danke Ariane. Ich bin super stolz auf euch! Weiter so

8. Februar 2015

CAC Oberderdingen, ein gelungener Saisonauftakt für die Igelchen.

Ares vom Igelseck bekam in der Offenen Klasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH und seine Schwester

Ava vom Igelseck bekam in der Zwischen Klasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH

ich bin super stolz auf die Zwei, macht weiter so

11. Februar 2015

 

 

Nun sind die kleinen Igelchen aus dem A-Wurf schon 2 Jahre alt. Ich wünsche allen einen schönen Burzeltag und viel Gesundheit in ihrem tollen Setterleben