C- Wurf

Ciena, Cara, Chiara, Canto, Chester, Cascaya, Conan, Cracker

Angel´s Share of Bruichladdich x Baghira vom Ihlwald

wenn ihr mehr über die Eltern unsres C-Wurfs erfahren möchtet, dann schaut einfach bei Guinesse und Baghira auf der Seite vorbei!

Über den stolzen Papa könnt ihr hier mehr erfahren: Angel´s Share of Bruichladdich

und über Mama Baghira könnt ihr hier mehr erfahren: Baghira vom Ihlwald

Woche 8

Ein paar neue Bilder von unseren Igelchen. Sie wachsen und gedeihen, man kann fast zu schauen wie sie wachsen

Woche 7

Jetzt da wir schon groß genug sind, machen wir jeden Tag kleine Ausflüge. Wir sind immer auf Entdeckungsreise!

Woche 6

Diese Woche haben wir mal von allen Igelchen Einzelaufnahmen gemacht. Allen geht es gut und entwickeln sich ganz großartig

Hier die Herren der Schöpfung:

und unsere Damen:

Woche 4

Etwas verspätet berichten wir nun auch über die 4. Lebenswoche der Kleinen! Tagsüber sind wir jetzt immer draußen und haben dort viel Platz zum toben! Hunger haben wir ganz schön weil das neue Essen das es gibt schmeckt auch besonders gut. Die Hitze hat uns ein bisschen geschlaucht die letzten Tage, dafür sind wir jetzt um so mobiler.

Woche 3

seit dieser Woche habe alle ihre Augen geöffnet und ihre Stimme entdeckt! Auch den ersten Ausflug haben die Igelchen schon hinter sich gebracht! Auch in der Kudde von Mama lässt es sich sehr gut schlafen!

Woche 2

Allen acht Igelchen geht es spitze! Essen, schlafen, essen mehr tut sich noch nicht! Mama kuscheln natürtlich gehört auch dazu

Woche 1

Am 8. Juni haben unsere Zwerge aus dem C- Wurf das Licht der Welt erblickt. Es sind vier Rüden und vier Hündinnen, da wir nach drei Tagen schweren Herzens unsren kleinen Prinzen über die Regenbogenbrücke geleiten mussten. Seinen acht Geschwistern und der Mama geht es sehr gut!