E-Wurf

 Ava vom Igelseck       X     Cooper of Bruichladdich 

Am 4. Mai 2018 haben 7 Igelherren und 2 Igeldamen das Licht der Welt erblickt

Elvis, Enzo, Esteban, Eryn, Eddy, Ermés, Elmo, Emilia und Elan

Hier stellen sich die  kleinen Igelchen einzeln vor!

mehr Einzelbilder von den Igelchen findet ihr bei Woche 7

Elvis                                                      Enzo                                                 Esteban                 

      Eryn                                       Eddy                                     Ermés                   

                         Elmo                                                   Emilia                                                         Elan

Woche 9

Diese Woche waren wir alle im Gefühlschaos. Denn die Igelchen sind ausgezogen. Alle Familien sind überglücklich über ihre neuen Familienmitglieder. Die Igelchen haben sich großartig eingelebt. Ich wünsche allen Familien und Igelchen einen wunderbaren Start in ein traumhaftes Setterleben.

Woche 8

Heute vor genau 8 Wochen erblickten die Igelchen das Licht der Welt. Seitdem ist viel passiert. Wir haben für alle ein wundervolles Zuhause gefunden, haben viele Abenteuer zusammen erlebt. Die Eindrücke werden bleiben auch wenn die Igelchen jetzt so nach und nach ausziehen werden. Ich möchte mich für die schöne Zeit bedanken. Es ist immer wieder ein kleines Wunder das man miterleben darf.

Hier ein paar Bilder von unserem letzten gemeinsamen großen Ausflug mit allen Igelchen!

Woche 7

Diese Woche haben wir alle Igelchen nochmal einzeln vor die Kamera gesetzt. Sie waren sehr anständig und das Ergebnis kann sich sehen lassen

                                                Elvis                                                                       Eddy

                                   Enzo                                                                    Esteban

                                   Elmo                                                                       Elan

                                   Emilia                                                                    Eryn

                                                        Ermès

Woche 6

Woche 6 vorbei!!! Die Igelchen sind richtige kleine Abenteuerer, kein Weg zu weit kein Hindernis zu hoch. Sie haben alle die gute Laune für sich gepachtet. In unseren täglichen Ausflügen gibt es immer etwas neues zu entdecken und sie haben immer die tollsten Ideen. Wir haben alle Hände voll zu tun die Kleinen zusammen zu halten ;)

Woche 5

Auch diese Woche erleben unsere Igelchen jeden Tag ein riesen Abenteuter. Wir haben jede Menge Besuch und die kleinen Igelchen sind bei allen Besuchern kleine Prinzen und Prinzessinen.

Mittlerweile haben alle Igelchen ein Zuhause gefunden, darüber sind wir sehr froh. Besonders wenn wir sehen wie schnell die Igelchen die Herzen ihrer neuen Besitzer erobert haben.

Woche 4

Heute sind die Igelchen 4 Wochen alt. Mittlerweile waren alle zukünftigen Besitzer zum kennen lernen zu Besuch. Und wir sind umgezogen. In den Außenbereich der Igelchen. Sie sind begeistert;))

Auch gibt es schon ein bisschen was anderes als Mamamilch zum fressen. Die Igelchen haben alle einen guten Hunger. Dem entsprechend geht es auf der Waage mit dem Gewicht nach oben

Woche 3

Die dritte Lebenswoche ist in vollem Gange und es ist richtig Leben in der Wurfkiste. Die ersten Besucher waren auch schon da. und die ersten Leckerbissen gab es auch schon. Wenn das Wetter so toll bleibt wird am Wochenende mal der Welpenauslauf getestet

Woche 2

Heute sind die Igelchen schon 2 Wochen alt. Es ist diese Woche viel passiert. Alle Igelchen haben mittlerweile die Augen offen und entdecken gerade die Welt und ihre Stimmen;) Auch haben alle die 1000g Marke geknackt diese Woche, außer unsere kleine Emilie. Die Hauptaufgaben sind immer noch trinken und schlafen, aber es gibt seit zwei Tagen kurze Spielstunden nach jedem Essen. Sie sind einfach zuckersüß!!!

Woche 1

Alle Igelchen haben sich prächtig von den Strapatzen der Geburt erholt. Mama Ava ist sehr fürsorglich mit ihren kleinen Mäusen. Alle nehmen prächtig zu. Die Nabelschnürchen sind auch schon abgefallen. Wir genießen jeden Augenblick mit der glücklichen kleinen Familie