G - Wurf

Am 4. Mai haben unsere Igelchen das Licht der Welt erblickt

3 Buben und 6 Mädels hat Delìa das Leben geschenkt

Giorgio, Glen "Falko" & Grisu sind unsere Buben

Ginger "Oti", Gioia "Fae", Grace "Stella", Gemma, Glin "Freya" & Gwendolyn sind die Mädels

                                     Dt.Ch.VDH                                                 Dt.Jgd.ChVDH/ Dt.ChVDH/DSchCh.Pus

Armani blanc l´amour rouge    X     Delìa vom Igelseck                       

                             19.Januar 2015                                                                    06.Dezember 2016

                 eingeschränkt zuchttauglich (Schuss)                              uneingeschränkt zuchttaglich

                         Formwert: vorzüglich                                                           Formwert: vorzüglich

                                     HD A1                                                                     HD A1/ ED frei/ OCD frei

                              PRArcd4 claer                                                                     PRArcd4 clear

                                CLAD NN                                                                               CLAD NN

                                 vWD clear                                                                              vWD clear

               Jugendsuche, Derby solo, Einzelsuche                     Jugendsuche, Einzelsuche, Brauchbarkeit Block 1 & 2

 

Armani durfte im März endlich seine große Liebe Delia heiraten. Seitdem sind sie unzertrennlich und bei jedem Besuch entfachen wieder die Herzchen.  Unser Ausflug ins schöne Rhein-Main Gebiet blieb nicht ohne Folgen. Anfang Mai dürfen wir auf unsere G-Igelchen hoffen.

Woche 9

Hier darf ich euch nur die Igelchen mit ihren neuen Familien vorstellen. Wir wünschen allen ein wundervolles und glückliches Leben in ihren Familien

Woche 8

Diese Woche chippen, impfen, Wurfabnahme und viel viel Auto fahren. wir haben jeden Abend Hundefreunde getroffen und die Babys haben jeden Tag Neues kennengelernt. Es war eine tolle und aufregende letzte Woche. Nun starten wir in die Abgabewoche und sind schon etwas traurig. Freuen uns aber mit und für die neuen Familien

Woche 7

Die Woche 7 war geprägt von Hitze.4 ganz schlimme warme Tage. die tage haben wir im Garten im kühlen Schatten der grosen Fichte verbracht, viel Wasser und kühle Gedanken haben geholfen. Nun sind wir dankbar das wir mit angenhemen 22 Grad in die Woche 8 starten können, denn so steht unseren Ausflügen michts im Weg.

Woche 6

Diese Woche war von den ersten Ausflügen geprägt. Fahrradanhänger, Auto alles kein Problem. Das Fotoshooting war diese Woche auch und wir sind schon sehr gespannt auf die Ergebnisse. Die Zwerge machen alles ganz taff mit und sind immer interessiert an Neuem.

Woche 5

Diese Woche war das Wetter ein wichtiger Bestandteil bei den Igelchen. Der erste Regen, der erste Sturm und ein paar Gewitter. Die Mama war immer bei den Zwergen und nun sind wir wetterfest.

Woche 4

Diese Woche war eine aufregende Woche. Die Igelchen durften das erste mal ihr neues Domizil beziehen.Tagsüber an der frischen Luft. Noch wichtiger ist allerdings es gibt seit dieser Woche zusätzlich zur leckeren Mamamilch auch noch andere Leckereien.

Woche 3

In der Woche 3 ist für die Zwerge viel passiert. Sehen und Hören ist dazu gekommen Die kleinen fangen an ein bisschen mit den Geschwistern und der Mama zu spielen. Sonst wird nach wie vor die meiste Zeit geschlafen und getrunken und gekuschelt.

Woche 2

Nun sind die Igelchen schon 2 Wochen alt. Sie gedeihen großartig. Delia kümmert sich mit großer Fürsorge um ihre Babys sodass wir noch keine Arbeit mit den Zwergen haben und einfach die Zeit genießen können.

Woche 1

Nun sind die kleinen Igelchen schon 1 Woche alt. Alle gedeihen super und Delìa macht ihre Sache ganz großartig. Sodass wir sehr viel Zeit für Welpenkino haben. wie man auf den bildern sieht sind die Zwerge sehr zufrieden.