News 2016

28. Dezember 2016

Soooo Weihnachten ist vorbei und hier sind ein paar neue Bilder von den Igelchen. Die ersten Bilder von den Igelchen mit offenen Augen.

20. Dezember 2016

Heute sind die Igelchen 2 Wochen alt. Die Äuglein sind aufgegangen und die Ohren. Jetzt wird die kleine Welt der Wurfkiste erkundet

15. Dezember 2016

Heute hatten wir Besuch von Klaudi die mir geholfen hat unsere Igelchen nochmal einzeln abzulichten. Ich finde es ist uns gelungen....

                Dante                                          Duma                                          Dux                                             Danger

                Dakota                                       Daphna                                        Delía                                         Despina

14. Dezember 2016

Wir sind in die zweite Woche mit deutlich mehr als dem doppeltem Geburtsgewicht gestartet. Wir sind super zufrieden.

10. Dezember 2016

hier ein paar neue Bilder von den kleinen Igelchen. Sie nehmen alle fleißig zu und Aruna ist im Mama-Glück

6.Dezember 2016

Heute sind unsere Nikoläuschen auf die Welt gekommen. Mama und Igelchen geht es sehr gut. Aruna hat sich zu einer Ausnahme Mama entwickelt. Die ersten Bilder gibt es auch schon. Mehr über die Igelchen findet ihr HIER

27.November 2016

Gestern hat unsere geliebte Baggi ganz unerwartet ihre letzte große Reise angetreten. Sie hat es wie alles in ihrem Leben alleine entschieden wann der Zeitpunkt gekommen ist! Sie ist einfach eingeschlafen und nicht mehr aufgewacht. Sie lebt in ihren Nachkommen weiter und wird immer in unseren Herzen bleiben.

7. November 2016

Wir bekommen immer wieder tolle Fotos von den Igelchen und wir möchten sie euch nicht vorenthalten. ich freue mich über jedes Einzelne, vielen Dank dafür!

von links nach rechts: Cracker vom Igelseck, Bahiah mit ihrer Tante Aruna und Mama Baghira und ganz rechts Bahiah vom Igelseck.

Wie man sieht sie werden alle erwachsen...

1. November 2016

Das warten hat ein Ende. Nun ist es sicher das unsere Maus Aruna Anfang Dezember kleine Igelchen bekommen wird. Ich wünsche unserer Maus eine problemlose Restträchtigkeit, Geburt und einen guten Start ins Muttersein! Eneà wird seine Aruna und seine Brut bestimmt oft besuchen kommen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit schon sehr.

6. Oktober 2016

Gestern waren wir bei unserem Traumprinzen Enea auf Hochzeitsreise. Jetzt heißt es Daumen drücken für unser Traumpaar. Wenn alles gut geht gibt es dieses Jahr kleine Nikolaus Igelchen....

Mehr zu unserem Traumpaar HIER

4. Oktober 2016

Nach langem Stillstand auf unserer Homepage darf ich ein paar Meldungen der Igelchen nachholen. Ein paar unserer Igelchen waren auf Ausstellungen sehr erfolgreich. Dazu gratuliere ich ganz herzlich den Besitzern!!!!

Ares vom Igelseck

CAC Schaafheim; Offene Klasse V1 Anw.Dt.Ch-VDH; CAC; BOS

CAC Forst; Offene Klasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH

Ava vom Igelseck

CAC Schaafheim; Gebrauchshundeklasse V1 Anw.Dt.Ch.VDH; CAC, BOB; bester Gebrauchshund der Ausstellung

CAC Forst; Gebrauchshundeklasse V2 Res. Anw.Dt.Ch.VDH

Ciena vom Igelseck

CACIB Saarbrücken; Jugendklasse V2 Res.Anw.Dt.JgdCh.VDH

CAC Schaafheim; Jugendklasse V1 Anw.Dt.JgdCh.VDH; Landesjugendsieger, JugendBOB

CAC Forst; Jugendklasse SG2

 

und Ciena hat ihre HD- Auswertung erhalten: A2, GRATULIERE!!!

10. Juni 2016

am 8. Juni haben die C-chen ihren ersten Geburtstag gefeiert! Alle hatten einen schönen Tag

                  Cracker                                     Luna (Chiara)                                 Canto

                 Loki (Conan)                           Loki (Conan)                                   Cascaya

20. Mai 2016

Die kleine Mila ( Ciena vom Igelseck) war auf der CACIB Saarbrücken und war erfolgreich! Sie konnte in ihrer Klasse ein V2 Res.Anw.Dt.Jgd.CH. bekommen. Herzlichen Glückwunsch an Mona und Guido!

10. Mai 2016

Und dann waren wir mal wieder mit unserer Lieblingsfotografin Bianca Heydegger unterwegs und die Ergebnisse möchte ich euch nicht vorenthalten. Liebe Bianca vielen Dank das du meine Mädels immer so toll in Szene setzt.U

10. Mai 2016

Auch meine Maus Aruna hatte Erfolg. Aruna konnte auf der ZTP nun endlich ihre uneingeschränkte Zuchttauglichkeit bekommen, sodass dem Traumpaar nichts mehr im Wege steht!

Auch auf den Ausstellungen war sie erfolgreich. Sie konnte jeweils in Oberderdingen und zwei Tage Maribor das BOB mit nehmen. Ich bin super stolz auf meine süße Maus

10. Mai 2016

Auch unsere Ciena vom Igelseck, genannt "Mila" war fleißig!

Mila konnte die Jugendsuche mit stattlichen 63 Punkten bestehen, hierzu gratuliere ich Guido und Mona zu dieser super Leistung!

In Stuttgart-Mühlhausen konnte Mila in der Jugendklasse überzeugen und ein V1 Anw.Dt.Jgd.Ch.VDH und den Landesjugendsieger mit nach Hause nehmen. ganz super Mona und Mila ihr seit spitze!!!!!

10. Mai 2016

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ava hat angegriffen: In Oberderdingen am 14. Februar konnte sie in der Gebrauchshundeklasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH und das Res.CAC ergattern. Ichbbin super stolz auf die Maus.

In Stuttgart Mühlhausen konnte Ava und Ariane in ganzer Linie überzeugen, dort konnte sie in der Gebrauchshundeklasse ein V1 Anw.Dt.Ch.VDH, CAC, Beste Hündin und das BOS erreichen. Ihr seit ein super Team! Weiter so!!!!

Wir wünschen allen Igelchen ein gesundes Jahr 2016!!

12. Januar 2016

Unser Traumpaar 2016/2017 steht fest! Aruna darf ihren Sandkastenfreund Enéa (Vistador Bohemian) heiraten. Wir freuen uns jetzt schon auf die Kleinen Igelchen

                                        Vistador Bohemian          X          Aruna vom Igelseck

12. Januar 2016

Über die Feiertage und zwischen den Jahren habe ich Bilder von ein paar meiner Igelchen erhalten. Ich möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Ich freue mich das sich alle Igelchen so prächtig entwickeln. Weiterhin ganz viel Freude!!!