Unser F-Wurf

                 Delìa vom Igelseck                 X              Celtic red and white Orson

Am 30.05 haben unsere zwei Prinzen das Licht erblickt. Allen Drei geht es gut

Freemann "Frido"                     &                             Forest               

Woche 8

Diese Woche haben wir ein paar Pflichttermine erfüllt. Der Besuch beim Tierarzt zum chippen und impfen stand an und was soll ich sagen, sie waen so entspannt, dass beide Buben gemeinsam auf dem Behandlungstisch eingeschlafen sind :)))) Dr. Rempesz war ganz begeistert. Nächster Termin war die Wurfabnahme bei unserer Regionalzuchtwartin Frau Wolff, auch hier waren die Jungs die coolen Socken wie man sie kennt;)

Nun steht dem Umzug in ihr neues Zuhause nichts mehr im Weg, wir werden die letzten gemeinsamen Tage genießen.

Woche 7

Die Buben entwickeln sich zu "Mini-Männern", sie sind immer on Tour und überaus gut gelaunt ;). Wir hatten diese Woche unser großes Fotoshooting bei unserer Lieblingsfotografin und sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Wir genießen sehr die nächsten zwei Wochen mit den Prinzen. es war und ist eine sehr intenisive Zeit mit den Beiden.

Woche 6

Wir haben alle zusammen in dieser Woche soviel erlebt. Die zwei Buben sond mittlerweile coole Socken und stellen sich jeder Herrausforderung. Da die zwei Herren sowieso die wenigste Zeit in ihrem Welpenauslauf waren ;) haben wir ihn abgebaut und sie leben die letzten drei Wochen mit ihrer Mama, Oma und Tante Wilma zusammen.

Woche 5

Die Prinzen haben mittlerweile die große weite Welt entdeckt. Jeden Tag ein kleines Abenteuer für die Buben. Sie erkunden mit ihrer Mama jeden Tag ein kleines bisschen mehr ihrer Welt. Es macht soviel Spaß sie bei den Erkundungstouren zu beobachten.

Woche 4

Die Prinzen haben das gute Wetter genutzt und sind diese Woche tagsüber auf die Terrasse gezogen. Sie finden ihr neues Domizil spitze. Die Mama hat immer noch soviel Milch das alles andere Essen noch nicht wirklich schmeckt ;) Wir haben ja noch etwas Zeit.

Woche 3

Die Prinzen entwickeln sich prächtig, beide haben mittlerweile die zwei Kilo geknackt. Augen und Ohren sind vollständig geöffnet und es wird sich lautstark mitgeteilt. Ganz wie die Mama. Delìa ist immer noch voller Liebe für ihre zwei Jungs und verbringt nach wie vor viel Zeit mit der Körperpflege und den Kuscheleinheiten.

Woche 2

Unsere zwei Prinzen haben Beide schon mit knapp zehn Tagen die Äuglein geöffnet. Seither wird die Wurfkiste erkundet. Mama Delía ist immer noch im asoluten Mutterglück, obwohl die Spaziergänge nun auh wieder ausgedehnter sein dürfen. Oma Aruna und Tante Wilma dürfen nun auch immer öfters mal einen Blick riskieren ;) Gewichtsmäßig sind die zwei weit über dem Durchschnitt, aber es macht sie kein bisschen langsam. Ich freue mich schon auf Woche 3.

Woche 1

Wir haben die erste Woche geschafft, mit einigen Tiefen und vielen, vielen Höhen. Die kleinen Prinzen haben nun nach nur einer Woche mehr als verdoppelt. Delìa ist eine ganz bezaubernde Mama, nicht umsonst unsere kleine Zaubermaus. Wir sind unmöglich stolz auf Delìa und freuen uns schon auf die kommenden Wochen mit der kleinen Familia