D-Wurf

Vistador Bohemian "Enèa" & Aruna vom Igelseck

wenn ihr mehr über unser Traumpaar erfahren möchetet dann dürft ihr auf die einzelnen Namen klicken:

Vistadors Bohemian

Aruna vom Igelseck

ich darf euch hier die kleinen Igelchen vorstellen:

Unsere Nikolausbuben:

                  Dante                                         Duma                                            Dux                                           Danger

Unsere Nikolausmädchen:

                 Despina                                       Delìa                                        Daphne                                    Dakota

Woche 9

Alle Igelchen sind nun in ihren neuen Familien glücklich gelandet, eine kleine Maus darf bei ihrer Mama bleiben. Ich wünsche allen einen guten Start

Woche 8

Und hier nun das tolle Ergebnis des Fotoshootings. Ich bin total begeistert

Woche 7

Diese Woche hatten wir unter anderem  einen Fotoshooting Termin bei unserer Lieblingsfotografin Bianca gehabt. Ich bin schon sehr  gespannt auf das Ergebnis

Woche 6

Diese Woche gibt es mal Einzelaufnahmen von unseren kleinen Fotomodels

                                                                       Dante      &      Duma

                                                                            Dux     &     Danger

                                                                   Despina     &     Daphne

                                                                     Dakota     &     Delìa

Woche 5

Hier gibt es neue Bilder von den Igelchen. Wir haben jeden Tag Besuch und unternehmen jeden Tag neue Ausflüge zum Auto fahren üben.

Woche 4

Neue Bilder von der 4. Lebenswoche der Igelchen. Sie sind alle zuckersüß und entwickeln sich ganz großartig. Mittlerweile haben alle Igelchen ihre Familien gefunden. Ich bin überglücklich!

Woche 3

Die kleinen Igelchen sind schon sehr aktiv, die Wurfkiste ist erweitert worden. Jeden Tag sind sie sicherer auf ihren kleine Füßchen. Mama´s Milch ist immer noch mehr als ausreichend für die Moppelchen;)))

Woche 2

So jetzt sind die Igelchen 2 Wochen alt. Die Äuglein sind offen und lansam erkunden sie die kleine Welt ihrer Wurfkiste. Das wichtigste ist immer noch essen und schlafen.

Woche 1

Pünktlich am 6.12 haben unsere Igelchen das Licht der Welt erblickt. Wie sich rausgestellt hat ist Aruna eine absolut tolle Mama. Unsere D-Igelchen haben einfach den besten Schutzengel, nämlich ihre Oma die auf alles ein wachsames Auge hat.